Aufbruch, Vorfreude und positive Stimmung

Wir heißen weitere 30 zertifizierte LUXXprofile Master in unserer Community willkommen. Sie nahmen am Switchseminar der Instruktorinnen Sylke Schliep und Susanne Jeß in Hamburg teil. Die Seminarteilnehmer interessierten sich unter anderem dafür, welche Unterschiede es zum „Vorgänger“ Reiss Profile gibt. Zwei exemplarische Feedbacks aus dem Teilnehmerkreis:

Ich finde eure Arbeit wirklich großartig und bin ganz begeistert, dass nun endlich einige Schwachstellen des Reiss Profile behoben sind, an denen ich mich so lange gerieben habe. Ich freue mich jetzt schon auf LUXXprofile und werde Reiss Profile vermutlich einfach ersetzen. Ich bin zudem total gespannt auf die Spezial-Auswertungen zum Thema Führung und Team, weil das ein Schwerpunkt meiner eigenen Arbeit werden wird.
LUXXprofile Masterin Britta Burth

Ich finde das LUXXprofile deutlich einfacher zu vermitteln als Reiss Profile, daher vielen Dank für die tolle Umsetzung. Für mich wurde deutlich, dass viel mehr Klarheit in den Begriffen steckt. Dies wird auf jeden Fall mir und hoffentlich auch den künftigen Kunden das Verständnis erleichtern.
LUXXprofile Master Karsten Erdmann