„Ich bin drinnen”

… freute sich so mancher Teilnehmer des LUXXprofile #Launch-Events am 4. Mai 2017 in Köln, als er oder sie nach einem informationsgeladenen Tag das #LUXXprofile Zertifikat in den Händen hielt. Mehr als 250 LUXXprofile Experten wurden in der neuen Persönlichkeitsmethode LUXXprofile geschult und erhielten die Berechtigung, ab Mitte des Jahres mit dem Instrument zu arbeiten.

Wissenschaftlich ist das Tool state-of-the-art. Eine Vorschau gab es zudem auf den Markenauftritt, neue Auswertungsmöglichkeiten und die Kundenplattform. Alles zusammen führt zu begeisterten LUXXprofile Experten und letztlich begeisterten Kunden.

Das Tool und die Kunden-Plattform werden am 1. Juli 2017 offiziell an den Start gehen. Bis dahin können ReissProfile Master die regionalen Switch-Seminare buchen, um das Instrument vertieft kennenzulernen und ihre LUXXprofil Experten Lizenz zu erhalten.

Stimmen des Events:

„Das LUXXprofile wird uns bei der Zusammenführung unserer Teilbereiche und Teams eine große Hilfe sein. Ich finde es wichtig, mit einem modernen und kulturell aktuellen Tool der Persönlichkeitsdiagnostik zu arbeiten.“
Prof. Dr. Hanns-Ferdinand Müller, Vorstand, Foris AG

„Great Expectations: Als überzeugter Reiss Profile Master freue ich mich sehr auf das LUXXprofile, weil eine Weiterentwicklung notwendig war.“
Clemens Krebs, National Sales Training Manager, Coca-Cola

„Ich habe das LUXXprofile bereits kennengelernt und freue mich auf die weitere Arbeit mit diesem neuen Tool, das in unserer Akademie eine immer größere Bedeutung erlangt.“
Frank Wieneke , Judo-Olympiasieger, Referent, Trainerakademie Köln des Deutschen Olympischen Sportbundes